Wunder der menschlichen Natur.

geburt-storchHallo zusammen,

gestern fand ich auf Facebook ein fantastisches Video. Ich wunderte mich, dass so etwas überhaupt auf facebook verlinkt werden durfte und ich dachte mir, dieses Video wird dort nicht lange bestehen bleiben.

Darum habe ich es herunter geladen. Und nein ich setze es auch nicht in mein YouTube denn ich vermute, dass es auch dort als anstößig bezeichnet wird. Wir leben nun einmal in einer sehr verworrenen und verrückten Welt und Zeit.

Dennoch möchte ich, dass so Viele wie möglich dieses Video sehen können.

Es ist das normalste was es auf der Erde unter uns Menschen gibt.

Es wurde noch nie so deutlich in einem Video verarbeitet. Zumindest mir ist keines bekannt, ich habe aber auch nicht danach gesucht, denn für mich ist das Thema eigentlich erledigt.

Leider war es mir nicht vergönnt dieses selbst zu erleben. Ich war beruflich nie da wenn es soweit war.

An die junge Männer unter Euch, bitte wenn ihr es für möglich haltet, ihr die Zeit dazu erbringen könnt, geht mit hin und genießt dieses Wunder der menschlichen Natur.

Es geht um die Geburt mit der wir alle auf die Welt gekommen sind. Dieses weg ging Jeder von usn, der nun dazu in der Lage ist diese zu lesen und dann zu sehen.

Es ist nicht eklig, Es ist einfach faszinierend. Es ist unsere Natur und der sollten wir positiv gegenüber stehen.

Nein, niemand muss dabei umfallen!

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

2 Replies to “Wunder der menschlichen Natur.”

Kommentar verfassen