Was ist Vibe? Sexy Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstsein! Positives Denken, Macht der Gedanken

by Peter Frahm von Personal Power Coaching

Peter Frahm von Personal Power Coaching über die Macht und Kraft der Gedanken und wie diese Ihre Ausstrahlung und Ihren Vibe beeinflussen.
——————————————
Was ist Vibe? Sexy Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstsein! Positives Denken, Macht der Gedanken, Energie energy law of attraction "law of attraction" Schwingungsenergie Raumenergie Frequenz "Wirkung der Gedanken" Wirkung Kraft der Gedanken Macht der gedanken vibration affirmationen affirmations positive thinking

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

20 Replies to “Was ist Vibe? Sexy Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstsein! Positives Denken, Macht der Gedanken”

  1. Matschulator 1601

    Das Ding is wenn man iwie locker und entspannt is und auch mal die klappe aufkriegt und bissl schnackt und sich selber auslebt dann wird man immer komisch angeguckt aber drauf geschissen ich mach weiter so ich fühl mich wohl und mit den richtigen leuten passt das auch immer

    Reply
  2. abobiso

    also ich denke positiv tag ein tag aus , beobachte gerne meinen hund, laufe ein wenig in der natur , beobachte gerne menschen wie sie negativ von sich geben. ich setze mich in den garten und schalte den verstand aus. das stahlt man aus, man kann es selber sich anlernen. das ist ein wichtiger punkt, leider werde ich von den negativen menschen schief angeschaut weil sie mit ihren negativen verstand mich nicht erfassen können…

    Reply
  3. Keskinkilicnr1

    Tolle Message. Aber bei mir ist es immer situativ, weiß nicht woran es liegt. Ich denke man kann nicht immer alles auf sich selber beziehen. Mein Umfeld meint, dass ich ein relativ großes Selbstbewusstsein und Charisma besitze. Bei einigen Frauen mit denen ich mich treffe kommt es gut an, aus dem Grund dass ich auch die Motivation habe gut drauf zu sein, bei manchen Frauen jedoch verschwindet meine Motivation, kann es vllt. sein, dass diese Frauen einen negativen Hype auf mich haben?

    Reply
  4. kittyjeany

    ich frage mich an dieser stelle, ob ich einen positiven oder negativen vibe habe, wenn ich mir mal gegen die stirn klatsche und humorvoll und vollkommen unseriös sage ‘boah, sharon, du bist doch einfach die dümmste’, nur weil ich etwas an einem offensichtlichen ort liegen gelassen habe. ich selber verarsche mich damit selber und nehme mich nicht ernst. der kollege der nebenan steht meint jedoch völlig unnötig ‘mach dich nicht so runter!’, während die andere kollegin mit mir lacht.

    Reply
  5. peterlolpeterson

    Hallo Herr Frahm,
    ich finde Ihre Erklärung vom Vibe, als “Energie” die ausgestrahlt wird etwas unlogisch. Dennoch glaube ich an den Vibe, allerdings nicht als “Energie” in dem Sinne. Meiner Meinung nach entsteht dieser Vibe durch kleine Merkmale in der Mimik, Gestik und der Stimme. So haben selbstbewusste Menschen eine andere Gestik, Mimik etc. als weniger selbstbewusste. Dies wird von anderen Menschen unterbewusst wahrgenommen und registriert. Man “spürt” die Stimmung des anderen, der Vibe.

    Reply
  6. Hideyoshi

    Ist deine Aussage “leider werde ich von den negativen Menschen schief angeschaut…” denn nicht schon ein Punkt der selbst bei dir auf einen leicht negativen Vibe hindeutet? So als zögen dich die anderen Menschen auch somit runter… o:
    Ich fand die Idee von Dieter Nuhr gut wenn man im Stau steht, einfach eine Clownsnase aufzusetzen und den grimmigen Mann im Auto nebenan anzugrinsen. Der wird zwar auch verwundert gucken, aber ich denke so kann man selbst ihm noch etwas Freude im Stau schenken :p

    Reply
  7. shakur0605

    Nein eigentlich gibt es sowas nicht…entweder bist du Neidisch ihm gegenüber oder sein Vibe ist nur geschauspielert (dein unterbewusstsein checkt das)!

    Reply
  8. da he

    Hallo Herr Frahm,

    toller ich nenn es mal Vergleich mit den Delfinpatenschafts Leuten, die Leute, die von anderen unbedingt etwas wollen und dadurch aufdringlich (negativ) wirken. genau wie Männern, bei Frauen, die sie unbedingt wollen! Ich bin mir nicht sicher ob das Absicht war, aber Leute! Im Grunde ist es das selbe, diese aufdringlichkeit, strahlt auch etwas negatives auf und ist nicht mit “einer Frau Aufmerksamkeit schenken” zu verwechseln. Neben bei bemerkt ich bin 18 😀

    Reply
  9. suix74

    Das mit dem unangenehmen Gefühl, wenn man bedrängt wird, oder der Gegenüber bedürftig ist, wird in dem Film “Die Prophezeihungen von Celestine” schön gezeigt. Als würde der oder diejenige einem die Energie rauben.

    Reply
  10. Calciumchlorid

    Peter ist mit der Einzige Mensch in den Jahren Persönlichkeitsentwicklung, der bis heute authentisch geblieben ist.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.