Warum positives Denken und danach Handeln essentiell ist?! // Randall Birnberg

Randall über sich: Nach Aachen zog ich 1999. Kurz nachdem ich hierher kam, machte ich mich als Coach und Trainer für Unternehmenskommunikation selbstständig. Firmen profitierten von mir als Muttersprachler und ihre Mitarbeiter verbesserten bei den Coachings ihr Englisch. Ich lehrte den Chefs Emotionale Intelligenz, Technikern das richtige Auftreten beim Kunden oder Verkäufern das erfolgreiche Präsentieren und Verhandeln. Neuerdings sind die Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie Inhalte meiner Seminare und Workshops: Firmen machen sich die gesunde Arbeitsatmosphäre zunutze, denn sie haben erkannt, dass ihre Mitarbeiter glücklicher sind, dass glückliche Mitarbeiter effizienter arbeiten und dass effizienter arbeitende Mitarbeiter eine höhere Produktivität erzeugen. Das ist bloß gesunder Menschenverstand? Nicht nur. Denn die eingesetzten Maßnahmen zur Umsetzung sind alle wissenschaftlich fundiert. Und das ist meine wahre Berufung: Firmen und Einzelpersonen beim Erfolg helfen.

Mehr zu Randall findest du hier:

Demnächst erscheint sein neues Buch: Ekelhaft Gut Gelaunt.
Weitere Infos auf seiner Website.

Besuche mich auf Facebook:

Sichere dir mein neues E-Book unter:

Cya, Lorenzo 🙂

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen