Schön das es Server gibt!

Internet ohne Server geht nicht!

serverStellt Euch das mal vor, keine Server kein Internet, und niemand könnte nun diesen Artikel lesen.

Ok ich müsste mir nicht die Arbeit machen und diesen Artikel schreiben. Aber das mache ich doch nun mal sehr gerne.

Also Server sei Dank!

Server stehen überall in dieser Welt und sorgen dafür, dass wir miteinander kommunizieren können. Sei es über Artikel oder auch für einen Chat. Immer sind dabei irgendwelche Server involviert in dessen Speicher als das gespeichert wird was wir so den lieben langen Tag produzieren.

Was wäre zum Beispiel Google oder Facebook ohne Server?

Die Cloud von Amazone ohne Server wäre schlichtweg unmöglich. Dropbox, Mega oder andere Anwendungen würden ohne Server einfach nicht laufen.

Das ganze Internet , ob Fluch oder Segen, es würde ohne eben diese Server einfach nicht funktionieren.

Darum müssen wir froh sein, dass es solche Server gibt.

Für uns hier von Blogpositiv ist das Internet ja der dreh und Angelpunk in der Welt! Leider wird es noch nicht so genutzt, dass man damit das Leben so verändert, dass es keine Not mehr gibt auf unserem schönen Planeten. Dabei könnte man damit alles so schön steuern und regeln. Statt Waffen weltweit zu koordinieren müsste man eben nur die Lebensmittel dahin verschieben wo sie gebraucht werden. Dieses würde dann sicherlich einem weltweiten Frieden dienlich sein.

Die Server für ein solches Vorhaben sind bereits vorhanden. Leider sitzen die falschen Menschen an den Positionen die für die Bedienung der Server zuständig sind.

Fangen wir doch mal an um zu denken….

Jemand anderer Meinung?

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.