Rückkehr

Von der anderen Seite.

Hallo aus Uruguay,

Vorgestern habe ich wohl was falsches gegessen. Habaneros, abgelaufen und zu lange im Kühlschrank gelagert, die waren nicht mehr gut und gesund wie ich am eigenen Leib feststellen musste.

Das ging dann so weit, dass ich am gestrigen Abend auf der Toilette saß und mir  dann noch einen Eimer auf den Schoss stelle weil ich mich zusätzlich noch übergeben musste.

Dieses Übergeben war aber nicht so einfach und vor allem war es sehr schmerzhaft. Nicht nur, dass ich so viel am transpirieren war, dass sogar mein Brille beschlug, nein auch mein T-Shirt und alles war klatschnass.

Zu allem Überfluss aber und das finde ich nun erwähnenswert, weswegen ich diesen Artikel nun schreibe, war die Tatsache, dass ich ganz einfach bewusstlos von der Toilette gekippt bin.

Bewusstlos

Bewusstlos am Boden

Ich weiß nicht wie lange ich weg war, ich war jedenfalls nicht mehr da wo ich hätte sein sollen. Es war ruhig und friedlich, ohne Probleme, es war als hätte ich aufgehört zu existieren. Zumindest für diese Welt.

Erst ein lautes Rufen meiner großen Liebe holte mich wieder ins Diesseits zurück.  Es kam von ganz weit her und wurde dann immer deutlicher. Ich musste dann meine Augen öffnen und erkannte in welcher misslichen Lage ich mich befand. Dass ich mir dabei nicht weh getan habe erscheint mir heute, 14 Stunden danach fast wie ein Wunder.

Was ich aber sagen will, wer die andere Seite betritt wird dort wirklich von all dem was uns hier im Leben bedrückt erlöst. Der kurze Moment zeigte mir, wie dumm wir doch alle sind. Wir schlagen uns mit Problemen herum die wirklich nicht sein müssten und alle sind hausgemacht und ein Zeichen der Manipulationen welchen wir doch alle ausgesetzt sind.

Wer über die Brücke geht wird sein Ruhe finden und für das hiesige Leben keine Auge mehr haben. Dennoch wird es weiter gehen. Friedlicher uns besser als wir jemals hier auf der Erde leben werden.

Ich wünsche Euch schöne positive Gedanken.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 2
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.