Positives Denken! Wie du positives Denken lernen kannst! ✅

Positives Denken ► Den Job kündigen und was neues anfangen? Hast du Angst, fehlt dir etwas? Mein System, wie ich es geschafft habe ► ►

Positives Denken lernen & Positiv Denken | Wie kann man positives denken lernen? | Positiv denken Tipps
Warum ist positives Denken wichtig? Du erfährst in diesem Video, weshalb positives Denken so wichtig ist und wie du positives Denken schnell lernen kannst.

Was kannst du von dem Video über positives Denken erwarten?

Negative Gedanken entziehen dir deine Energie und halten dich davon ab den aktuellen Moment zu genießen. Und je mehr du negative Gedanken hast, desto schlimmer wird es. Das ist wie ein Schnellball, der eine Lawine wird.

Welchen Effekt können positive Gedanken haben?

Im Gegenzug können positive Gedanken einen ähnlichen Effekt haben. Positives Denken stimuliert dein Gehirn und deinen gesamten Körper. Durch positives Denken wirst du gesünder, du wirst dich besser fühlen und ein viel fröhlicher Mensch werden.

Wobei hilft dir positives Denken noch?

Positives Denken hat viel mehr Vorteile als nur das. Es hilft dir dabei mit schwierigen Situationen anders umzugehen. Denn durch positives Denken kannst du deine komplette Denkweise so ändern, dass du die Welt anders wahr nimmst.

Denn es geht nicht darum die Welt zu ändern sondern, um dich zu ändern. Und das schaffst du beispielsweise durch positives Denken.

Was wirst du in dem Video zum positiven Denken lernen?

Auch ist es so, dass man positives Denken lernen kann.
Das wirst du beispielsweise in dem Video erfahren. Du wirst eine Methode lernen, die dir beim positiven Denken hilft. Du wirst danach deine komplette Denkweise ändern und positiver denken.

00:20 Geschichte über das positive Denken
03:20 Was sind Glück und Unglück im Leben bzw. positives Denken
05:49 Der Kern des positiven Denkens
06:40 Was kein positives Denken ist
10:34 Was Probleme bei dir Auslösen und dadurch positives Denken verhindern
12:51 Übung für das positive Denken

Weitere Infos und Social Links:

► Facebook:
► Webseite:
► Youtube-Kanal:

► Erfolgreich werden: …
► Positives Denken:

Leute die nach den Begriffen positives denken und positiv denken gesucht haben, haben auch nach folgenden Begriffen gesucht:

positiv denken
positives denken
positiv denken lernen
positives denken lernen
positiv denken tipps
immer positiv denken
positives denken macht krank
die kraft des positiven denkens
positive gedanken trainieren
schlank durch positives denken
erfolg durch positives denken
positive denken
positiv denken übungen
positiver denken
menschen mit depressionen
kann man positives denken lernen
negative denken
negative Gedanken

Depressionen überwinden:

Depressionen überwinden: 5 Tipps wie du depressiven Menschen helfen kannst

Positives denken lernen:

-~-~~-~~~-~~-~-
Schau dir unbedingt mein neuestes Video an: "Selbstbewusstsein stärken: 6 Schritte für mehr Selbstbewusstsein
-~-~~-~~~-~~-~-

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

19 Replies to “Positives Denken! Wie du positives Denken lernen kannst! ✅”

  1. CeQu

    Ich finde besonders gut, dass Du noch gesagt hast: negative Gedanken / Gefühle sind ok. Weil ich denke, dass das der erste Schritt ist: Akzeptanz. Danach fällt das Loslassen leichter 🙂
    Sich und seine Gefühle anzunehmen ist schon schwer. Dann kommt der Schritt, zu sagen: Es ist ok, ich kann loslassen und positiv denken. Je mehr versucht wird, gegen etwas anzukämpfen, desto stärker brennt es sich ins Hirn. So wie „denke nicht an blaue Elefanten“ und zack denkt man an blaue Elefanten 😀 Also Ablenkung ist auch ein super Tipp von Dir. Lieben Dank für dieses inspirierende Video 🙂

    Reply
    1. Gunnar Schuster

      +CeQu Danke dir für deine tollen Worte :). Es wird immer positive Gedanken und negative Gedanken geben. Es geht letztlich darum wie du damit umgehst und welchen Fokus du hast. Das Beispiel mit dem blauen Elefanten ist super :).

      Reply
  2. Elias Tulchynsky

    für mich ist positiv zu denken, nach vorne zu schauen, sich trotz Schwierigkeiten nicht vom Weg bringen zu lassen 🙂 danke fürs Video ich werde es versuchen 🙂

    Reply
  3. KIARASH57

    ich nehme deine Challenge an und ziehe sie durch aber wenn ich das nicht tue frag ich mich dann was wäre wenn… morgen fange ich an und versuch auch wenn ich negatives im Kopf habe trotzdem weiter zu machen und nicht aufzugeben auch wenn jeder sagt ich kann es nicht schaffen. Wenn andere was nicht können wollen sie immer sagen dass ich das auch nicht kann und genau diese menschen haben keine Ahnung. Ich lass mir von keinen menschen meine Zukunft bestimmen und höre nur auf mein eigenes Herz und nicht auf solche Heuchler

    Reply
  4. Matthias Vogt

    Ich werde und will jetzt sofort damit anfangen mit den positiven Denken, das Video hat mich sehr beeindruckt und hat mich spontan aus der der negativen
    Gedankenfalle heraus geholt und aufgerüttelt, ich will es schaffen die 7tage.

    Reply
  5. Viktor Klicaric

    Guten Aben Gunnar, es freut mich sehr das es auch solche Menschen gibt die einem helfen und Aufrichtig sind.Schaue seit kurzem Deine Videos an und bin sehr froh und Dankbar die Videos gesehen zu haben.Finde dich toll und wünsche dir alles gute und Gottes Segen Gruss Viktor

    Reply
  6. Stud- Med

    Bitte helfen Sie mir. Ich werde von einer Ärztin schikaniert und diskriminiert. Während andere Studenten in der Klinik für die gleiche Maßnahmen /Fragen die Antwort bekommen werde ich zusammen geschissen und darf nicht weiterarbeiten. Ich werde gebremst. Mittlerweile habe ich Ängste, Schlaflosigkeit. Bitte helfen Sie mir.

    Reply
  7. Bettina G

    hatte Gänsehaut bei der Geschichte bekommen, als das Pferd zurück kam, weiß gar nicht genau, warum

    Reply
  8. Esra Altun

    Ich danke dir für die Mühe in deinem Video, und deine wertvollen Worte. Ich werde die 7- Tage Challenge ab heute starten, bin gespannt.🙈

    Reply

Kommentar verfassen