POSITIVES DENKEN – Warum ich IMMER gut gelaunt bin!

Viel Spaß mit dem Video! Und teilt es auch ein; es muss für 3 Monate reichen…
Achja, ich habe lange dialektisch darüber debattiert, ob ich Titten oder das alte Päärchen ins Thumbnail packe. Ich hoffe ihr wisst meine Entscheidung zu schätzen.
__________________________________
Gameplays von:
1.
2.

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

34 Replies to “POSITIVES DENKEN – Warum ich IMMER gut gelaunt bin!”

  1. DasPixelHD | Montages and Edits

    Durch so Leute wie dich habe ich wenigstens noch die Hoffnung, dass die Menschheit nicht so endet, wie bei Berlin Tag und Nacht.

    Reply
  2. Jeremias G.

    Wie gesagt, gleich mal am Anfang beweist Rumpi, dass er Deutschlands zweitbestester Deutschlehrer ist!

    Reply
  3. Governor

    Super Video. Aber, was hältst du von der Seite arche internetz? Ich muss immer lachen wenn ich die Diskussionen dort durchlese, aber dan wird mir klar das die das ganze ernst meinen. Die Seite ist doch ekelhaft. Naja trotzdem, immer positiv denken:)

    Reply
  4. PBT

    Schönes Video. Mal interessant, dich mit so einem eher offeneren Thema zu hören. Die Standpunkte vertrete ich teils auch. Nur weiß ich nicht, ob das auch zur “Fröhlichkeit” zählt, jemanden den Tod zu wünschen, weil die Person(en) unausstehlich sind. Bin ja durch kleine Tipps deiner und persönlicher “Schraubung” sowieso weniger niedergeschlagener als noch vor 2 Jahren. Dennoch ein Klug-Scheißer-Kritikpunkt ist noch: Du sagtest du gibst EIN Fick drauf, was wer denkt. (Ich denke, du weißt selber, was ich damit meine.) Bis in drei Monaten und danke für’s Durchlesen. 😀

    Reply
    1. DasRump

      +PBT
      Ich sage nicht ein Fick, sondern ‘en Fick. Auf hessisch nutzt man das oft für “ein” und “einen” gleichzeitig

      Reply
    2. PBT

      +DasRump Ok, kann kein Hessisch, aber das hieße ja trotzdem, dass du ein Fick gesagt hast. (Was bin ich für’n Klugscheißer).

      Reply
  5. orbE Tal Kush

    Ein oldschool pdw, hundestaffel & schwarm gameplay. Okö. Habe ich das letzte mal vor 2 Jahren gesehen 😀

    Reply
    1. DasRump

      +KRYP™ Alibaba420
      Ja, ich fand es aber sehr gut!
      Ich glaub ich haudie Tage mal wieder was krasses von mir raus

      Reply
    2. orbE Tal Kush

      +DasRump Ich selber spiele in letzter Zeit auch mit Orbi, Hundestaffel, Schwarm und eine SMG. Momentan macht mir Black Ops 2 so einfach mehr Spass als immer mit einer Scar-H oder einer AN-94 zu schwitzen. Ich bin jetzt in einen kleinen Clan mit etwa 10 Membern gejoint da gibt es Spieler die echt scheisse sind, sowie auch gute Spieler. Aber das wichtigste ist der Spass. Ich hab es einfach satt immer auf meine K/D zu achten. Immer zu tryharden, und immer mit den gleichen Waffen zu spielen damit ich eine gute K/D habe.

      Reply
    3. Evilriku13

      +DasRump Ich höre Pokemon Competitive Channel? Erklärste dann auch den Aufbau und die Zucht solcher Mons? Könnt da ehrlich Hifle gebrauchen ^^’

      Reply
  6. Minaricuber ばか

    6:25 morgens aufstehen? lucker muss um 5:15 aufstehen damit ich meinen bus bekomme

    Reply
  7. adidasdalien mars

    Wenn ich hier wieder diesen Spoontoast sehe dann gehe ich da rüber und mache ihn kaputt

    Reply
  8. Pedro Viktor

    Du Spielst Pokemon Competitive ??? Haste lust auf ein OU Battle Hier mal mein FC: 0044-3374-9972

    Reply
    1. DasRump

      +Pedro Viktor
      Ich spiele nicht auf dem 3DS, ich spiele nur Pokemon Showdown =)
      Da können wir natürlich auch mal ein Battle machen, aber das organisiere ich dann über den anderen Kanal

      Reply
  9. orbE Tal Kush

    Ich selber bin denke realistisch. Ich versuche zwar negatives zu verdrängen und das gibt mir dann auch positive Kraft.

    Reply
  10. Mr.Proxy

    Ich weiß nicht ob du das schon hattest wenn nicht dann rede mal bitte über bestrafung von vergewaltigern also wie du dazu stehst:D

    Reply
  11. Fabian Hashani

    könntest du mal ein video über kindervergewaltiger machen ich würde gern mal wissen was du so welchen hälst

    Reply
  12. mxl

    Ich hab bis vor kurzem so ungefähr ein halbes Jahr lang an fast gar nichts Spaß gehabt. Ich bin mit null Motivation zur Schule gegangen und hab auch oft gefehlt, bin oft nicht zu irgendwelchen Terminen gegangen, und hab nichts mit Freunden getan. Fast alle negativen Dinge haben mich total runtergezogen. Wenn ich nach Hause gekommen bin, hab ich mich einfach an den PC gesetzt und gezockt oder so. Inzwischen steh ich morgens auf und geh automatisch zur Schule ohne mich dazu zwingen zu müssen, mach viel mehr in der Freizeit und gib nen Fick auf Kritik oder sonst was.

    Reply
  13. Retro

    Hab das Rezept ausprobiert. Hat Geld geregnet. Über dem ganzen Dorf. War mein Geld. Ich bekomms nicht mehr zurück. Fick dich. Vielleicht auch mich. Egal. Du bist cool. Bye.

    Reply
  14. Evilriku13

    Ich wünscht ich könnt auch so beherzt fröhlich sorglos sein.. naja alles bis auf das oberteil ausziehen und in London halbnackt headbangen, aber dafür is meine Allgemeinsituation so wie se bei dir beschriebn worden ist, ein Extremfall, vorallem wenn man in einem Umfeld aufgewachsen ist was nie wirklich deine Interessen tolerit hat und man von anfang an versucht hat dich umzuerziehen, da fällt es bis heute schwer seinen Willen klar durchzusetzen, gar fröhlich zu bleiben, und nach allem was ich durch hab, kann ich von Glück reden noch meine recht fröhliche Natur zu haben, wo andere vllt diese für immer gegen etwas anderes, wie bspw Drogen eingetauscht haben, um bestimmte Ereignisse zu vergessen!

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.