POSITIVES DENKEN & OPTIMISMUS – Das kannst du lernen!

Heute geht's um positives denken, Optimismus, gute Laune und Lebenslust – denn all das kann man lernen und heute zeige ich dir, wie das geht! Hier findest du alles Infos zum nachlesen: WATCH THIS VIDEO IN ENGLISH:

"Keiner mag mich." 1:39
"Alle haben es leichter als ich; die haben einfach nur Glück." 4:05
"Ich habe keine Leidenschaft, kein Ziel. Ich brenne einfach für nichts." 5:16
"Ich habe nicht das Geld/die Mittel um das zu tun, was ich möchte." 7:03
"Ich kann nicht glücklich sein, weil …" 9:22
"Ich bin nicht so hübsch/klug/kreativ/extrovertiert wie die anderen." 11:32
"Ich werde scheitern." 13:39

Meine ✺ MOTIVATING MONDAY ✺ Serie findest du hier:

☞ ENDCARD LINKS FÜR HANDY-ZUSCHAUER:

〮 FOOD HAUL (deutsch) Mein veganer Wochen-Einkauf
〮 A SHORTCUT TO HAPPINESS:
〮MOTIVATING MONDAY: YOUR BODY IS A REFLECTION OF YOUR LIFESTYLE:
〮 HOW TO BE MORE POSITIVE & OPTIMISTIC:

♬♬♬♬♬𐌑ᑌ𐌔𐌉𐌂♬♬♬♬♬
Von Epidemic Sound

★★★ Meine neuesten Videos ★★★
FOOD HAUL (deutsch) Mein veganer Wochen-Einkauf
JULI & AUGUST FAVORITEN 2015
VEGANES ESSEN IM ABO — LUCKY VEGAN BOX
VEGANES FOOD DIARY
MEIN BESUCH IM TIERHEIM MÜNCHEN
MEINE GESICHTSPFLEGE-ROUTINE
JUNI FAVORITEN 2015
ICH WAR BEIM FRISEUR & MEINE HAARGESCHICHTE
VEGANZ FOOD HAUL 2015

▁▂▃▅▆▇ MY SOCIAL MEDIA & MORE ▇▆▅▃▂▁

● Instagram:
● Twitter:
● Google+:
● Facebook:
● E-mail: pepperpowerpanda(at)gmail.com

▶▶▶▶ GET MY BOOK ♯SMOOTHIES ◀◀◀◀

$$$Make Money on YouTube$$$

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

7 Replies to “POSITIVES DENKEN & OPTIMISMUS – Das kannst du lernen!”

  1. Hülytopia

    ich behandle immer andere so wie ich selber auch behandelt werden möchte, das sag ich auch immer und finde ich sehr wichtig! schönes und vorallem wichtiges Video 🙂

    Reply
    1. Pure Power Panda

      Das ist eine richtige coole Einstellungen von dir! Davon braucht die Welt mehr 😊 Danke für so tolles Feedback!

      Reply
  2. Kaisers Blog

    Hallo,
    erstmal was allgemeines, dann was zum Video/ Thema:
    – Ich habe dich heute zufällig gefunden, durch dich kam mir die Idee auch einen Blog zu starten, da ich sowieso für meine Videos sehr viel aufschreibe (Wissen und Infos aus Büchern). Danke dir.
    Hast mein Abo, ich finde du kommst sehr sympathisch rüber, schade dass du “nur” 5000 Abos hast, da du auch Sinnvolle Videos ( wie dieses) bringst.
    Jetzt zum Video Thema:
    Ich lese gerade ein Buch über dieses Thema und zu dem Punkt z.B Ich kann das nicht, weil / Ich schaffe das nicht weil… wird in meinem Buch z.B erwähnt, dass Lincoln, ein ungebildeter Ladenjunge war. Er hat nach dem Job, selber Bücher zusammengesucht und sie studiert, außerdem wusste er, wie man mit Menschen umgeht usw.
    Denn wenn man sich fragt “Wie werde ich beliebter?” muss man sich fragen, wie kann ich dem Menschen, bei dem ich beliebter werden will helfen, welche Vorteile zieht er daraus, was will er haben usw. Denn Menschen sind sehr “egoistisch”. Uns interessieren eigentlich nur unsere Themen/ Sorgen usw.
    Natürlich muss man sich selber treu bleiben und sich nicht verstellen, aber wenn man Beziehungen (Arbeitsbeding), aufbauen will, ist sowas öfters von Nöten.
    Das Thema ist eigentlich so unglaublich komplex, dass ich hier nur ein minimalen Teil wiedergegeben habe. Selbst in Videos, schaffe ich das Thema nicht in 30 min vollkommen mit Beispielen zu erklären….
    Aber es ist nunmal so, dass der Mensch auch echte Freunde braucht, bei denen er sich nicht verstellen muss (wie oben beschrieben). Und da kann ich nur sagen, dass man selber oft Schuld ist, dass man keine Freunde hat, oder erfolgreich ist.
    Ich war damals auch ein Ausenseiter, hab auch gedacht alle hassen mich usw. Doch dann fing ich mit dem Sport an. Kampfsport brachte mir Selbstbewusstsein, Kraftsport half mir dabei mich optisch zu verändern (20kg abgenommen).
    Dann merkte ich, dass die Leute mich nicht mehr so abstoßend finden, denn wir sind nun mal in einer Gewissen weise oberflächlich.
    Dann (weil ich jetzt anstatt Pc zu spielen viel Zeit mit dem Sport verbracht habe) lernte ich neue Leute kennen, die mit mir ins Training gingen, so hatte ich neue Kontakte usw. Heute werde ich von vielen angesprochen z.B “Wie hast du dich so sehr verändert?”, “Wie verteidige ich mich selber?”. Und das zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe, deswegen an alle Ausenseiter, sucht keine Ausreden, sondern verbessert euch. Und denkt daran perfekt zu werden ist unmöglich, die die das von sich behaupten, wollen sich einfach nicht mehr anstrengen besser zu werden.
    Steckt euch Ziele, die so groß sind, dass ihr Angst vor ihnen habt, denn “hast du vor deinen Zielen keine Angst, sind sie nicht groß genug”.
    Mein Vater (ehemaliger Scharfschütze) sagte mir: Ein Scharfschütze Zielt nicht auf die Brust, sondern auf einen Knopf von der Jack o.ä, denn wenn er nicht trifft, trifft er trotzdem die Brust versteht ihr diese Aussage?
    So ist das mit den Zielen, stellt euch sehr große Ziele und wenn ihr diese nicht erreicht habt, werdet Ihr merken, dass ihr trotzdem großes Geschaffen habt.
    Wenn ihr sagt, ich kann nicht rechnen, ich kann keine Liegestützen, ich kann keine Mädchen ansprechen, oder was auch immer, dann habt ihr recht. ABER wieso könnt ihr das nicht, weil ihr, kein Mathe studiert habt, weil ihr nie ernsthaft Sport gemacht habt und vlt. auf die Ernährung nicht achtet, wie viele Mädchen habt ihr den angesprochen, ich wette mit euch die Antwort lautet: keine!
    Also macht es, denn harte Arbeit ist besser als Talent! Gebt nicht auf, es wird immer jemanden geben, der besser ist als ihr, oder mehr Talent habt, aber ihr müsst nur hart und intelligent genug daran arbeiten! Jeder erfolgreiche Mensch hat klein angefangen (außer er wurde reingeboren).
    Boa ich glaube das reicht hier erstmal 😀 sry, wenn da Rechtschreibfehler sind, bin sehr Müde 😀

    Liebe Grüße

    G. Kaiser

    Reply
    1. Pure Power Panda

      +Kaisers Blog Vielen Dank für dein tolles Lob und vor allem für deine inspirierenden Tipps. Besonders dein letzter Punkt gefällt mir gut; zu sagen dass man etwas nicht kann weil man es noch gar nicht ausprobiert hat bzw. sich nicht wirklich damit beschäftigt hat – das kenne ich auch! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Kanal und Blog!

      Reply
  3. kreativ_fuchs

    Ein wunderbares Video! Du hast mir grad sehr viel Mut gemacht damit und auch wieder Hoffnung gegeben. Dankeschön!

    Reply
    1. Pure Power Panda

      Vielen Dank für so ein super Feedback! Ich freu mich riesig dir mit diesem Video ein bisschen geholfen zu haben!! 😙

      Reply

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.