Positives Denken lernen – So wirst du zum Optimisten

Positives Denken lernen – So wirst du zum Optimisten

Wenn du positiv denkst, erzielst du bessere Ergebnisse in deinem Leben und führst auch ein Leben von besserer Qualität

Dein Leben wird genau so viele Höhen und tiefen haben wie das eines jeden Menschen.
Nur du wirst deutlich besser damit umgehen können als jemand der alles negativ sieht.

Erfahre in diesem Video

– Warum positives Denken extrem wichtig für dein Leben ist
– Was positives Denken wirklich ist
– 3 Tipps wie du das im Alltag integrieren & lernen kannst
+Ein Zusatz tipp den du sofort anwenden kannst

————————————————

☯ Für Kontaktanfragen Email an: relix20@gmail.com

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

29 Replies to “Positives Denken lernen – So wirst du zum Optimisten”

    1. priegers07

      Verstehe mich nicht falsch, ich greife dich nicht an, ich kläre nur auf. Und was ändert das, dass er russe ist oder nicht? wäre er ein syrer, was wäre dann?

      Reply
    2. Malina

      +priegers07 garnichts wäre deswegen sag ich doch ich hab nur aus interesse gefragt hahaahhhahaha

      Reply
    3. Maria Dolores

      priegers07.Du solltest dich behandeln lassen.Ich glaube,derjenige,der hier was gegen Russen hat,bist nur DU allein und sonst niemand.Wer sich durch eine völlig normale Frage angegriffen fühlt,die nicht mal an ihn gerichtet war,bei dem läuft grundlegend was falsch.Fehlt nur noch,dass Du Malina als Nazi bezeichnest.Von solchen Deppen wie Dir ,gibt es leider reichlich in unserem Land 🙁

      Reply
    1. Eri .T

      Luk4s Apps des denk ich auch immer aber andrer seits, stimmt es schon ich hab das voll gemerkt weil solche menschen können einen so sehr runter ziehn. und anderer seits können positive menschen dich so hochziehn und fi fühlst dich plötzlich großartig.

      Reply
  1. Sonnen blume

    Dankeschön Andreas für das sehr inhaltsvolle Video! Das ist echt ein Video das einem im Leben weiter bringt? Ich werde es mir öfters ansehen! Nochmal vielen Dank! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Reply
  2. RimoX101

    Ich werde mir dieses Video jetzt täglich ansehen um mich immer wieder daran zu erinnern, denn ich bin ein absoluter negativ Denker und ich will das unbedingt ändern!

    Reply
  3. Lennart O

    Wenn die Bürde von gestern mit den Sorgen von morgen heute getragen werden muss, wankt auch der Stärkste

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.