Positiv denken lernen – Das Gesetz der Anziehung

Link zum Buch:

Video-Thema:
Positiv denken, Positiv denken lernen, Positiv denken um positives anzuziehen, Positive Gedanken

Videotext:
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, was wirklich der Sinn des Lebens ist?

Viele Menschen träumen von viel Geld und denken, ihre Probleme wären weg und sie wären endlich glücklich…

Glücklich und Erfolgreich zu sein besteht aber aus viel mehr als nur daraus, viel Geld zu haben… es geht eher darum, dass man sich frei und sicher fühlt…

Das Materielle ist nur dafür da, um annerkannt zu werden, damit man Freunde hat und den Partner für´s Leben findet, weil man denkt, ohne diese Dinge wäre man nicht Interessant genug… das stimmt aber nicht…

Erfolg und Glücklich sein, fängt im Kopf an… wer bereits glücklich ist und dankbar für das was er hat, wird mehr in seinem Leben erreichen als die Menschen die sich tagtäglich fragen, was kann ich tun, um Millionär zu werden, was kann ich tun um mir den Ferrari zu kaufen und um dies und das zu kaufen.

Der Weg ist das Ziel… Der Weg bringt dich zu deinem Glück, der Weg bringt dich zu deinem Partner, zu deinem Erfolg und zu deinem Reichtum. Du musst zuerst lernen richtig zu denken…

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass unsere Gedanken über Erfolg und Misserfolg entscheiden.

Wer positiv denkt, zieht positives an…
Unsere Gedanken bestimmen unser handeln…

Dazu muss du das Prinzip von Ursache und Wirkung kennen. Nichts geschieht einfach so, es gibt immer eine Ursache bzw. einen Grund. Es gibt einen Grund warum du noch nicht da bist wo du sein möchtest, warum du dich noch nicht frei und glücklich fühlst…

Ein Zitat von Henry Ford:
Ob du glaubst, du kannst es,
oder ob du glaubst, du kannst es nicht:
Du hast recht.

Das bedeutet, dass du dir selbst vorgibst, was du erreichst und was du nicht erreichst… Positive Gedanken können dein Leben verändern…

Man hört oft von sogenannte Spontanheilungen. Menschen werden plötzlich Gesund obwohl sie eigentlich Totkrank waren…
Das wird dann häufig als einmaliges Phänomen angesehen.

Doch diese Phänomene gibt es öfter als wir glauben. Mittlerweile wurde festgestellt, dass ein Großteil von Krankheiten auf eine andauernde negative Stressbelastung und negativen Gedanken zurückzuführen ist. In klinischen Studien wurde bewiesen, dass Gedanken unser Immunsystem und Hormonsystem maßgeblich beeinflussen. Es gibt Menschen die komplett gesund sind und sich Krankheiten einreden, die sie dann auch tatsächlich bekommen… Frauen die unbedingt Schwanger werden wollen, werden nicht schwanger weil sie sich selbst unter Druck setzen…
Dabei gab es Tests mit Frauen die seit mehr als 3 Jahren nicht schwanger werden konnten, die dann durch ein bestimmmtes Gedankentraining plötzlich den Stress abbauen konnten. Sie waren plötzlich glücklicher und dachten dadurch auch positiv in die Zukunft. 8 von 10 Frauen die bereits 3 Jahre zuvor versucht haben Schwanger zu werden, wurden plötzlich nach weniger als 2 Monaten endlich Schwanger….

Egal in welcher Lebenslage ein Mensch ist, egal was für Ziele ein Mensch hat, jeder Mensch der glücklich sein möchte und seine Ziele und Wünsche erreichen möchte, muss seine Gedanken durch ein bestimmtes Gedankentraining so trainieren um sein Wohlbefinden zu verbessern und die richtige Einstellung zu bekommen um genau das zu erreichen, was er sich schon immer gewünscht hat.

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

One Reply to “Positiv denken lernen – Das Gesetz der Anziehung”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.