POSITIV DENKEN KANN MAN ÜBEN – VLOG 30

★ In diesem Video… ★
….zeige ich euch ein paar kleine Stallimpressionen und erzähle euch, wieso ich egal was kommt immer versuche positiv zu bleiben!

★ Social Media ★

Mein Blog:
Facebook: Harriet Charlotte Jensen
Instagram: harrietcharlottejensen
Snapchat: harrietcjensen
Mein Daily Vlog Kanal: Harriet Charlotte Jensen – Daily Vlogs
Mein Hauptkanal: Harriet Charlotte Jensen
Mein Turnierkanal: Harriet Charlotte Jensen – Turniervideos

★ Wer sind wir eigentlich? ★

Auf diesem Kanal geht es um meine fünf Pferde, meinen Hund und mich. Ich bin 1991 geboren, komme aus dem wunderschönen Hamburg und meine Leidenschaft ist seit Jahren der Reitsport.

Meine Pferde sind Wonne, eine 2006 geborene Holsteiner Stute, die bis M Springen gelaufen ist und mir 2016 mein erstes, selbstgezogenes Fohlen schenkte: Cosma.

Cosma ist Hannoversch gebrannt, springbetont gezogen und erblickte im April 2016 das Licht der Welt.

Caesarion ist der Hahn im Korb und ist ein 2008 geborener Holsteiner Wallach, der aktuell bis L Springen und L Dressur ausgebildet worden ist und auch in beiden Sparten aktiv auf Turnier geritten wird.

Carlotta ist im März 2016 geboren und im Mai 2016 kaufte ich sie. Sie ist springbetont gezogen und ein Deutsches Sportpferd.

Civa ist eine 2010 geborene Schimmelstute, die mit ihrem vorherigen Besitzer bis M** Springen platziert ist – seit Dezember 2016 ist sie in meinem Besitz und momentan finden wir zueinander.

Wer natürlich auch nicht unerwähnt bleiben darf ist Sheldon, mein im Februar 2016 aus Italien adoptierter English Setter Rüde. Er begleitet mich mittlerweile überall hin, egal, ob es auf's Turnier, zum Essen mit Freunden oder einfach nur in den Stall geht.

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Kommentare

Kommentare

34 Replies to “POSITIV DENKEN KANN MAN ÜBEN – VLOG 30”

  1. Tina Ti

    Wow Harriet, du bist so stark und tapfer und hast einfach eine richtig klasse Einstellung zum Leben. Über so ein Thema darf und muss auch mal gesprochen werden und ich finde es toll dass du da so offen bist.

    Reply
  2. My Ruby and Me

    Wow…habe nur den Anfang des Videos gesehen und kommentiert und dann kam der Teil mit dem Auto und das hat mich total geflasht…
    Respekt dafür! Ich bin ganz deiner Meinung! Daumen hoch!

    Reply
    1. Janis Clemenz

      Harriet Charlotte Jensen – Daily Vlogs Oh das hab ich total vergessen 😮🤗 dann freue ich mich auf eine andere Springstunde 😊

      Reply
    2. Harriet Charlotte Jensen - Daily Vlogs

      Die wird kommen! 🙂 Ich habe eventuell das Wochenende drauf einen Springlehrgang, das klärt sich aber diese Woche noch! 🙂

      Reply
  3. Katharina Schmidt

    Liebe Harriet, ich wünsche dir alles alles gute dieser Welt! Das hat kaum ein Mensch verdient, und du sowieso nicht! Liebe Grüße , du bist ein toller und stärker Mensch, mit einer wunderbaren Einstellung! ❤

    Reply
  4. Linda

    Endlich jemand der die gleiche Meinung über Alkohol hat 😀 keiner versteht mich dass es mir nicht schmeckt und ich es als sinnlos empfinde 😀

    Reply
    1. Liya

      Linda Gerlach ja stimmt! Mir schmeckt auch kein Alkohol 😅 In meiner Klasse ist es momentan total extrem, fast alle betrinken sich regelmäßig 😅 Ich kanns nicht verstehen 🙈

      Reply
  5. CharlottexMarie

    Erstmal ein großes Lob an dich Harriet, dass du so offen über solche Themen sprichst und das ist meiner Meinung auch gut solche Themen mal anzusprechen. Mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit generell sehr offen mit deiner Privatsphäre umgehst. 🙂 Ich kann das was den Krebs angeht einiges ganz gut nachvollziehen, denn leider ist vorletzten Freitag meine Tante, an Lungenkrebs gestorben. Du und deine Familie tut mir so unendlich leid, mit eurem Schicksal! Außerdem teile ich deine Einstellung zum Thema Alkohol! Ich trinke jetzt schon seit 1 1/2 Jahren keinen Alkohol mehr und mir geht es sehr gut damit! 😊

    Reply
  6. Crazy Wellis

    Total schön gesagt Harriet und voll mutig von dir das du dich traust das auf YouTube so offen zu sagen☺️💕 LG💜

    Reply
  7. Sternschnuppe 123

    Ich finde es echt mutig von dir, offen zusagen, dass du „mit krebs zu tun“ hast. Ich kann es nachvollziehen, da in meiner Familie leider auch schon einige an krebs gestorben sind. Von dir kann man echt lernen an das gute zu denken und jeden tag an dem ich deine video sehe macht es mich glücklicher.

    Reply
  8. Johanna Brost

    wieso hat civa kein boxen Kontakt? Im Video sieht das so aus das links und rechts Wände sind🙈☺

    Reply
    1. Harriet Charlotte Jensen - Daily Vlogs

      Civa steht in einer Box im alten Stall, da haben leider sehr viele Boxen dichte Wände. Sie steht aber schon auf der Liste für den Stall in dem Caesarion steht, nur leider kann ich nicht zaubern. Bis dahin steht sie leider etwas unsozial – es ist aber ja Gott sei Dank nicht für lange! 🙂

      Reply
    2. Harriet Charlotte Jensen - Daily Vlogs

      Quatsch, ich hab das auch nicht böse aufgefasst 😉 Ist ja eine legitime Frage, warum Caesarion offen, luftig und sozial steht und Civa links und rechts eine Wand hat 😉

      Reply
  9. Pink fluffy Unicorn

    Bitte nicht mehr in den Kühlschrank es war extrem kalt😂😂😊😙…………………und wegen dem Thema mit dem Krebs finde ich mega toll das du sowas ansprichst meine Freundin ist mit 10 Jahren an Krebs gestorben weil er gestreut hatte … Es gab keine Chance mehr 😢 doch ich hoffe das du noch ein langes gesundes Leben mit deinen aller liebsten hast …lass dich von den krebsrisiko nicht unterkriegen und bleib wie du bist 😙😙

    Reply
  10. Natalie Horsesteps

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter. Ist für mich eine Art Lebensmotto geworden. Nicht imner möglich aber das Leben ist kurz genug deswegen sollte man es genießen 🙈😁

    Reply
  11. Tina Oo

    Liebe Harriet,
    also eigentlich kommentiere ich ja nie unter YouTube-Videos, aber das hier hat mich, wenn ich ganz ehrlich bin, ziemlich berührt…
    Mir ist schon immer aufgefallen, dass du eine unglaublich positive Art hast, aber trotzdem auf Probleme sehr realistisch blickst. Du verschönert nichts, aber zu ziehst dich selbst auch nicht in ein Loch.
    Außerdem machst du einen unglaublich tollen Job, denn dein Blog ist so interessant zu lesen und deine Videos haben einfach den perfekten Mix aus Unterhaltung und Information. Zudem kommen ja auch noch deine Tiere, die versorgt werden wollen und deine Familie.
    Ich bewundere dich wirklich für deine positive Einstellung, wahrscheinlich besonders, weil mir dies bei meiner Depression häufig nicht gelingt…
    Du bist einfach eine Kämpfernatur und ich hoffe, dass dich dieses Krebsthema nie nie niemals unterkriegt.
    Ganz liebe Grüße:)

    Reply
  12. Fabriano's Vlogs

    Ein sehr tiefgründiges Video… Da wird man gleich ganz still und nachdenklich. Du hast so recht mit deinen Worten und ich habe tiefsten Respekt davor, dass du das Thema so offen und ehrlich ansprichst. Ich bewundere deine Einstellung zum Leben, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Letztendlich kann immer von einem Tag auf den anderen etwas unvorhergesehenes passieren und man sollte das Leben einfach genießen, ohne sich mit negativen Gedanken kaputt zu machen!
    Deine Familie kann sehr stolz auf dich sein! ☺

    Reply
  13. Sophie und Dodici

    Du bist so ein unglaublich netter und positiver Mensch. Jedes Mal wenn ich deine Videos sehe bin ich einfach so beeindruckt von deiner Einstellung. Es gab wirklich noch nie ein Video was mir nicht gefallen hat. Du hast so eine tolle Ausstrahlung die sich auch auf die Zuschauer (zumindest auf mich) auswirkt das ist echt toll. Vielen Dank Harriet ❤❤❤❤

    Reply
  14. Miri B.

    Haha ich bin genau wie du 😀 Ich mag ’nur‘ Cocktails aber find Bier oder Wein einfach vom Geschmack her wiederlich. Deshalb trink ich mega selten und wenn doch dann eben nur so Mischzeugs. Ich kann nicht behaupten gar nix zu trinken aber ich übertreib es nie. Ich war noch nie in meinen knapp 20 Jahren dicht und hab das auch nicht vor 🙂 Andere ‚müssen‘ das vielleicht erleben um glücklich zu sein und die Erfahrung gemacht zu haben. Ich hab definitiv anderes vor 😀
    Meinen Freunden ist das inzwischen auch wurscht 😉 Toll Menschen zu erleben die einen verstehen und gleich denken ♥
    Ich mag dich jetzt noch viel mehr als ich es vorher schon getan hab.
    Wünsche dir ganz viel Glück für dein weiteres Leben und weiterhin dass du so bewusst leben kannst und jeden Tag genießt 🙂 Das kann leider nicht jeder.

    Reply

Kommentar verfassen