POSITIV DENKEN, GLÜCKLICHER LEBEN (Ein Stück meiner Geschichte)

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

27 Replies to “POSITIV DENKEN, GLÜCKLICHER LEBEN (Ein Stück meiner Geschichte)”

  1. Celine H.

    ich musste weinen. so schön war dieses video!! ich bin momentan in einer ziemlich blöden lebenslage, alles ist irgendwie wäääh. aber morgen werde ich aufstehen und versuchen “keine negativen gedanken zu haben”. danke

    Reply
    1. Ella TheBee

      Sehr gern!!! Es klappt nicht immer, aber wenn man nicht aufhört, es zu versuchen, verändert sich Stück für Stück so viel. Ich glaub an Dich.

      Reply
  2. JocSberg1

    Hab mich auch gerade in so eine Halbdepression reingedacht. Und das ist ganz schön dämlich. Und hab gerade eben – zuerst noch leicht genervt meinen Tag analysiert – und bin schon bei der ersten Stunde fündig geworden, wie genial mein Leben ist. Wie reich ich mich beschenke mit meinem Leben, wie ich es lebe. Oh Mann – wie konnte ich das bloß übersehen?????
    Danke Opa!!!

    Reply
  3. Bollhagen

    Da kritisier ich deine Denkweise und du löschst den Kommentar einfach. Kritik ist bei dir nicht erwünscht oder? Wer dir nicht zustimmt, hat hier nichts verloren.

    Reply
    1. Ella TheBee

      +Bollhagen Ich hab gar nichts geköscht. Ich akzeptiere jede Meinung. Deine Nachricht war zu lang und ist im Spam gelandet. Ich hab beantragt, sie wieder online zu stellen.

      Reply
    2. Bollhagen

      +Ella TheBee Ach so, ich kenn mich mit Youtube-Sitten nicht aus. Sorry, das nehm ich dann natürlich wieder zurück.

      Reply
  4. Malea H.

    schönes Video ..gefällt mir 😅😊👍👍👍ich versuch’s jetzt …7 Tage lang. Mal sehen wie’s wird !!! 😊☺😀

    Reply
  5. KleinKlexxi

    Ich möchte diesem Video so unendlich viele Daumen hoch geben. Vielleicht liegt es daran, dass ich schrecklich sensibel bin. Oder einfach daran, dass ich total nah am Wasser gebaut bin. Oder es liegt an deiner wunderschönen, traurigen und berührenden Geschichte, dass ich hier vor meinem Laptop sitze, Pipi in den Augen habe und endlich beschließe mein Leben und meine Gedanken selbst in die Hand zu nehemen. Danke ♥

    Reply
  6. Noa Fischer

    Dazu gibt es einen schönen Spruch: “Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, ärger Dich nicht, sondern sei froh, dass Elefanten nicht fliegen können” 🙂

    Reply
  7. CUISINI

    Was für ein berührendes Video, danke liebe Ella! Und du bist kein Hippie 😉 Du machst alles genau richtig so 🙂 Liebste Grüße

    Reply
  8. Silver Moon

    hi, jedes mal, wenn ich deine Videos anschaue, bin ich danach glücklich. vielen dank dafür und weiter so

    Reply
  9. EmY p.

    ich werde dieses video jetzt einem freund schicken der immer negativ denkt und sich selbst nicht mag obwohl er ein super toller mesch ist… mal gucken was passiert…

    Reply
  10. pastellsmoothie xx

    genau so ein video habe ich gesucht <3
    Erfahrungen und Geschichten austauschen bringt so viel
    Ich finde in diesem Video sieht man sehr gut, wie du dich verändert hast, also wie du selbstbewusster geworden bist. 🙂
    Ich glaube ich mache gerade etwas ähnliches durch wie du als Jugendliche. Bin auch erst 16 Jahre alt. Ich würde mich als Person eher als pessimistisch bezeichnen und merke immer mehr wie wichtig Gedanken sind, aber ich habe das Gefühl bei mir dauert das Ganze noch ein bisschen

    Reply
  11. CaryOwl

    Hallo liebe Ella 🙂

    Ich schaue schon so so lange deine Videos und jetzt grade habe ich eine wie ich finde sehr schöne Phase, wo ich einfach gerne nochmal alle deine Kaffeklatsche (…is? :D) gucke und ich merke einfach, wie glücklich mich deine Videos machen! 🙂
    Dein Lebensmotto ist irgendwie auch mein Lebensmotto und ich habe dieses tatsächlich auch erlernen dürfen durch ganz tolle Menschen und manchmal eben auch nicht so schönen Ereignissen, die passiert sind. Aber das Motto macht auch mich in meinem Leben so viel glücklicher und bereichert mich jeden Tag 🙂
    Und du bist für mich, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber du bist trotzdem ein sehr inspirierender Mensch für mich geworden und grade jetzt merke ich, was deine Videos und deine Worte für eine positive Wirkung auf mich haben. Du machst mir Mut und irgendwie schaffst du es, mich mit dem was du sagst, glücklicher zu machen 🙂 Dafür bin ich wahnsinnig dankbar und jetzt grade ist das glaube ich auch ein ziemliches Hippie-Kommentar 😀
    Die Geschichte mit deinem Opa hat mich wahnsinnig berührt und ich finde es schön, dass du solche tolle Menschen in deinem Leben hattest 🙂

    Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft und freue mich auf alle neuen Videos von dir 🙂

    Liebe Grüße
    Linda

    Reply
  12. Martini Chi Dog

    In welcher Stadt muss man bloß 5min warten wenn man die Bahn verpasst hat?? Da ziehe ich hin!😊

    Reply
  13. 87Erdbeerschnute

    Hallo Ella, ich mag deinen inneren Hippie!;-) Vielen lieben Dank für dieses tolle Video. Ich glaube fest daran, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn mehr Menschen eine positivere Einstellung hätten. Also hast du die Welt ein kleines bisschen besser gemacht! Hab einen tollen Tag und mach bitte weiter so. LG Kate

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.