Nur nicht aufgeben!

Hallo aus Uruguay.

Der Eine oder Andere von Euch wird ihn kennen, sehr viele Bilder und auch Videos sind von ihm schon veröffentlicht worden. Er ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung. Dennoch eine sehr positive denn er beweist, dass man mit positiven Denken auch die schwierigsten Situationen meistern kann.

Die Rede ist von Nick Vujicic

NickGlaubt mir Leute, ich habe schon einiges von ihm gesehen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen!

Diese kann man nur mit einer gesunden Lebenseinstellung zu sich selbst und zum leben allgemein. Gesund heißt in diesem Moment positiv Denken. Nur damit funktioniert es.

Es bringt doch nichts wenn man sich selbst bedauert und dadurch Trübsal bläst.

Ich persönlich finde dass es eine Freude ist diesem jungen Mann zuzusehen. Gut er ist es von klein auf nicht anders gewohnt, denn er wurde so geboren und man kann es nicht damit vergleichen wenn jemand durch einen Unfall oder Kriegseinsatz ähnliches passiert. Dennoch sollte man auch in diesen Situationen nicht immer den Nachteil sehen den man dann hat. Das Leben ist zu vielfältig und es wird sich immer wieder etwas zeigen das einen weiter bringt.

Es soll Menschen geben die sich in diesem Moment an einen nicht bewiesenen Gott wenden. Vorbeter dazu gibt es ja genug und auch ganz besondere wie das folgende Video beweist.

Auch wenn ich persönlich damit nichts anfangen kann, so mag es dem Einen oder Anderen von Euch etwas bringen und so lange es Euch dann noch positiv macht. Spricht ja nichts dagegen. Deswegen veröffentliche ich es.

Möge jeder von Euch das Beste für sich daraus ziehen.

Positive Grüße aus Uruguay

Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *