Motivation, Positives Denken, The Secret, Ziele – wie ich mein Leben verändert habe

Buch über die Macht des positiven Denkens:

Ihr Lieben, ich dachte mir ich nehme diesen Teil mal aus meinem FMA Video raus und mache ein eigenständiges Motivations-Video draus! Ich erzähle euch von meinen Zielen, Träumen und wie ich es durch positive Gedanken und dem Vertrauen ins Universum geschafft habe, aus meiner Depression rauszukommen! Ihr könnt es auch schaffen und ein glücklicherer Mensch werden! Wenn ihr mehr solcher Videos sehen wollt hinterlasst mir einen Kommentar oder Daumen hoch 🙂

BLOG:
INSTAGRAM:
FACEBOOK:
TWITTER:
(Ich freu mich über eure Kommentare und Abos)

Mein zweiter Kanal:

Musik: Audionetwork

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

25 Replies to “Motivation, Positives Denken, The Secret, Ziele – wie ich mein Leben verändert habe”

  1. mynameisleoonie

    Luisa super Video! ich finde es soo toll dass du so offen über deine Vergangenheit reden kannst, echt bewundernswert du bist bestimmt ein großes Vorbild für viele! <3

    Reply
  2. miranda22haha

    Ein sooo tolles Video. Bitte mehr davon. Motivation und positives Denken macht so viel aus und kann so viel verändern. Danke dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast. ♥

    Reply
  3. Anna B.

    danke für das video! ich find es echt super, dass du uns so ein teil von deinem leben sein lässt und wir sowas persönliches von dir erfahren. Ich hab wirklich probleme mit meinem selbstbewusstsein, ich kann nicht mal eine straße in einer fremden stadt runtergehen, ohne dass ich das gefühl habe, verurteilt zu werden. Ich hab manchmal das gefühl, dass die ganze welt gegen mich ist und mich in der schule alle hassen. Aber irgendwie hast du mir die augen geöffnet, dass das alles was gerade passiert und was mich gerade niedermacht, in ein paar jahren nicht mehr wichtig ist und es mich nichts mehr kümmert! dass ich an meine träume glauben soll und dass natürlich alles aus einem bestimmten grund passiert! 
    Danke Luisa, ich schaue echt zu dir auf! ♥

    Reply
  4. Juliane1809

    Sehr sehr gerne mehr zu dem Thema 🙂 Hat mir total gefallen und die Tipps und Ansichten können bestimmt Jedem helfen oder zumindest zum Nachdenken anregen  🙂

    Reply
  5. Kassandra Zenker

    Ich würde mich total über ein video freuen, wo du tipps gibst, positiver zu werden und das leben mit allen dingen zu genießen. Bei mir läuft eigentlich alles ganz normal aber ich bin trotzdem nicht wirklich glücklich..habe irgendwie auch kaum freunde..:/

    Reply
  6. Janina2481

    Wenn man wirklich Depressionen hat, dann kann man nicht einfach ein Buch lesen und schwups geht’s einem besser! Du hast echt keine Ahnung von Borderline und Depressionen!

    Reply
    1. feltbeatz river

      Genau so sieht es aus! Depression ist eine Krankheit, die nicht verharmlost werden! Der Begriff wird viel zu inflationär benutzt, nicht jede schlechte Laune ist gleich eine Depression!

      Reply
    2. Kay Stripes

      Das hat Luisa auch nicht behauptet. Und ich glaube, euch steht es nicht zu, zu beurteilen, wie schlecht es ihr wirklich ging. Ich freue mich für sie, dass sie jetzt so glücklich ist.

      Reply
  7. Style-run

    Ich hab the Law of Attraction gelesen, das geht auch um das mit dem positiven denken und so. Also eig genauso wie the Secret. Ich hab mich kurz vorher von meinem Freund getrennt und dachte auch immer, du willst nicht allein sein und so. Und ich hab das Buch danach gelesen und so viele in meinem Umfeld meinten das ich mich so positiv geändert habe. Mir geht’s so gut seitdem und ich genieße mein leben seit dem so. Ich habe wieder soviel Lebensfreude treffe mich soviel mit Freunden und mache das was ich möchte. In nicht mal 2 Wochen fliege ich mit meiner Schwester nach Amerika und das ist mein größter Wunsch den ich mir endlich erfüllt habe. Ich bin so froh das ich diese Schritte gegangen bin und ich bin seit the Law of Attraction so anders geworden und hoffe das mein positives denken so bleibt oder noch stärker wird.
    Du hilfst mir und auch wie man sieht anderen ja auch und ich bin dir so dankbar dafür. Du motivierst einen so sehr.
    Danke schön dafür :*

    Reply
  8. 28vaney28

    So ein tolles Video <3 es hat mich gerade echt aufgebaut, danke <3 ab jetzt werde ich an meine Träume glauben und für meine Wünsche Kämpfen! Danke 🙂

    Reply
  9. kulturwolf

    Du bist so inspirierend! Ich hatte teilweise wirklich Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals. Ich danke dir für deine ehrlichen Worte und dass du uns so eng an dein Leben ranlässt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns mehr von deiner Inspiration erzählen würdest und uns Tipps geben könntest, wie wir auch so positiv werden können. Vielen vielen Dank an dich! 🙂 Bleib so wie du bist!

    Reply
  10. Silvi Carlsson

    Du motivierst mich so oft, Luisa. Einfach, weil man sieht, dass es stimmt, was du sagst. Und in so vielen Dingen, erinnerst du mich an mich selbst, wie du erzählst, was du erzählst. Bin richtig gespannt, wie es weitergeht bei dir und wünsche dir alles alles Liebe und Gute bei deinem weiteren Weg 🙂 Danke, dass du das Video hochgeladen hast <3

    Reply
  11. Patrick Ruth

    Ich bin auch Löwe, glaube auch voll an die Sternzeichen 🙂 Du hast voll Recht, TheSecret und TheMasterKeySystem is der Hammer! Jeder kann es schaffen! Tolles und sehr ehrliches Video!!!!!

    Reply
  12. keepingupwithanni

    ich glaube auch total an die selbsterfüllende prophezeiung. wenn ich mir immer sage,dass ich etwas nicht kann, dann werd ich es auch nicht können. da gibts noch diesen einen spruch, den ich auch einfach super finde. „alle sagten: es geht nicht. da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.“ – so inspirierend.

    mir haben meine auslandsaufenthalte auch extrem geholfen. das hat total meinen horizont erweitert. kann das auch wirklich jedem weiter empfehlen! man entwickelt sich so krass weiter..

    Reply
  13. Dj Fibo

    Kannst du mir Tipps geben ? Ich bin depressiv und habe ein Trauma + anpassungssrörung und ich brauche echt Hilfe kannst du mir ein paar Tipps geben ?

    Reply
    1. Luísa Lión

      Ich bin leider keine ausgebildete Psychologin oder Therapeutin schau doch mal nach einer Therapeutin in deiner Nähe! Und Versuch was mit Freunden zu machen und dich nicht abzukapseln

      Reply
    2. Dj Fibo

      +Luísa Lión habe ich ja alles schon mit tgerapeutin undso. ich habe das buch the secret selber bekommen von meiner tante weil ich nur noch zuhause sitze und zur schule muss ich nicht weil ich es nicht darf ich bin solange krnkgeschrieben bis ich in eine therapie kkomme (stationär) naja egal. ich wollte fragen ob du mir tipps geben kannst meine träume zu verwirklichen. aufjedenall gibs n abbo du kommst voll symphatisch rüber mit deiner schnellen antwort super!!!! ich bin 15 männlich

      Reply
    3. Luísa Lión

      +Dj Fibo Glaub mir in dem Alter gings mir auch nicht so gut und ich war auch leicht depressiv – das ist leider fast ’normal‘ also mach dich nicht fertig! Ich kann dir versprechen, es wird besser! Und mit 15 wusste ich auch noch gar nicht, was ich im Leben will! Konzentriere dich einfach auf die Schule, deine Freunde und Hobbies 🙂 Und setzte dir kleine Ziele 🙂

      Reply
  14. JesSchö 33

    Ich ziehe den Hut vor dir liebe Luisa, dass du dieses Thema hier öffentlich ansprichst ! 👍🏻 Auch wenn ich „schon“ 32 bin, sehe ich mir deine Videos unheimlich gerne an ! Mach weiter so !

    Reply
  15. Sophie Christien

    Wie du dich verändert hast! Liebe Luisa, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiterem Weg🍀 Ich schaue deine Videos(besonders solche Laberstunden) so gerne haha. Kannst du mal wieder eine Luisas Laberstunden abdrehen, das wäre toll🙈!

    Reply

Kommentar verfassen