Männerspaß

Pikantes Wellness in Darmstadt!

Warum nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden?

Darmstadt, eine Business Stadt vor den Toren von Frankfurt in der sehr viele Wissensschaften ihre Heimat haben. Deswegen heißt Darmstadt aus Wissenschaftsstadt.

Sehr viele namhafte Firmen haben sich dort niedergelassen und somit ist die Anzahl der Mitarbeiter und Manager welche sich täglich in Darmstadt aufhalten schon immer recht hoch gewesen. All diese Männer hatten Abends ein großes Problem. Wo fährt man hin wenn man einmal schön entspannen will. Das nächste Ziel war Frankfurt, oder gar Hanau und Gießen.

Doch jetzt gibt es das FKK Sharks direkt in Darmstadt.

Ein sprichwörtlicher Wohlfühltempel für Männer.

Wer sich die Mühe macht und auf der Webseite schaut, der wird über das Angebot erstaunt sein und das in Darmstadt einer Stadt in der Erotisches eigentlich immer verpönt war. Ein Stadt welche ein Nachtleben zum einschlafen hatte. Ja man konnte wirklich sagen in der die Bürgersteige Nachts hoch geklappt wurden weil wirklich bis auf ein paar Kneipen und eine Bar es lediglich 2 Anlaufstellen gab in der Männer ihren Samenkoller behandeln lassen konnte.

Wellness pur, dazu Getränke und Kulinarisches, schöne Frauen für den persönlichen Bedarf und das ganz auf der Basis von FKK – Frei Körper Kultur.

Mann sieht also schon im vorne herein aus was er sich einlässt. 

Wellnessbereich

Der Wellnessbereich in Saunaclub.

Wer jetzt denkt das wäre verwerflich. Mitnichten, es gehört zum Leben dazu. Mann muss ja nicht. Schon alleine der Gang in die Sauna oder eine Massage, eventuell etwas schwimmen in einem netten gemütlichen Ambiente ist eine Kur für Leib und Seele. Wenn Männer dann noch ihren Spaß mit einer netten und hübschen Frau finden kann, was spricht dagegen? Auch dieses gehört zum Leben und mancher Junggeselle holt sich so seine ersten Erfahrungen und gestandene Ehemänner das was sie zu Hause bei ihren Frauen, warum auch immer, eben nicht bekommen. Es gibt sehr viele Gründe für den Besuch eines solchen Wohlfühltempels und nur die eigenen Gedanken machen aus so einem Besuch eventuell etwas verwerfliches.

Für Darmstadt und das ganze Rhein Main Gebiet ist dieser Saunaclub mit Sicherheit eine prima Ergänzung und das was in Darmstadt eigentlich schon vor sehr vielen Jahren fehlte.

Bitte teilen! 🙂
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen