Leise rieselt…

die Schuppe!

Weiß wirds auf Deinen Schultern!

Wer kennt das nicht?

Schuppen! Nicht schmerzhaft aber unschön. Wer darunter leidet fühlt sich damit nicht wohl. Vom Aussehen der Kleidung mal abgesehen.

Wenn es juckt und sich Schuppen lösen!

Wenn es juckt und sich Schuppen lösen!

Und wie wird das vermarktet. Wer alles verspricht seine Hilfe dazu. Fast jeder Shampoohersteller hat natürlich etwas gegen Schuppen. Ob es hilft oder nicht. Es wird halt drauf geschrieben. Kunden die Hilfe suchen gibt es genügend.

Wer den Großen nicht traut und das sollte wirklich niemand, denn die leben schließlich davon, dass sie Euch belügen, der sollte es mal mit einem Antischuppenshampoo von jemandem probieren der anfängt sich damit einen Namen zu machen.

Dieser Hersteller kann es sich nicht leisten ein Produkt anzubieten welches im Endeffekt nicht hilft. Dies würde sich sicherlich sehr schnell herumsprechen und seinen Namen ins Aus befördern.

Den Großen ist es doch egal. Die haben eh genug Kunden und ihr Shampoo ist nicht das einzigste Produkt in ihrem Sortiment. Die überleben, auch wenn mal ein Kunde abspringt und negative Schlagzeilen sind sie in der heutigen Zeit, wo sogar einfach Blogger abfällig über sie schreiben ohne dabei auch nur einen Namen zu nennen, weil jeder eh weiß wer damit gemeint ist, gewohnt.

Der Kleine aber, der ein neuartiges Produkt auf den Markt bringt welches er selbst erforscht hat, weil er vielleicht selbst darunter gelitten hat, bringt sicherlich keinen Schrott auf den Markt. Als Apotheker sollte er wissen was er da zusammen braut. Wenn man sich dann auf seiner Webseite die Kommentare derer anschaut  die sein Produkt schon getestet haben, spricht das nur für ihn.

Schuppen und weiße Schultern.

Leise rieselt die Schuppe

Leise rieselt die Schuppe!

Wer es hat verflucht es. Wenn vielleicht noch dazu die Kopfhaut juckt und es dann rieselt als würde es schneien. Das ist gelinde gesagt nicht schön. Sieht nicht gut aus und so mancher ekelt sich eventuell davor.

Schön, dass es noch Menschen gibt, welche sich nicht auf die Globalplayer verlassen und eine eigene Initiative ergreifen um solche Problem wirksam zu bekämpfen.

Wenn es doch nur mehr von diesen Menschen gäbe dann wäre die Welt um einiges positiver zu sehen!

Wir kämen auch ganz schnell weg von all den medizinischen Lügen denen wir heute ausgesetzt sind und die nur dazu dienen uns krank zu machen damit man uns dann eine zweifelhafte Genesung, die nur durch ihre Erzeugnisse möglich ist, verspricht. Lügen die wir einfache Menschen kaum erkennen weil sie sich wie nicht existierende Viren verbreiten. Doch auch die haben kurze Beine und kommen vermehrt ans Tageslicht. Wir Menschen sind es satt wie man uns mit Chemie oder gar radioaktiv behandelt obwohl die Hilfe meist in der Natur vorhanden wäre.

Dies aber verschweigt man uns bewusst!

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.