ICH WOLLTE STERBEN | POSITIV DENKEN UND GLÜCKLICH SEIN | STORY TIME

Oft höre ich, dass ich ein sehr positiver Mensch bin. Das war nicht immer so.. heute erzähle ich, wie ich von Selbstmord Gedanken weg kam und positiv denken konnte. Die Vergangenheit verarbeiten kann jeder ❤️

Findet mich auch hier:
♥ INSTAGRAM:
♥ FACEBOOK:
♥ E-MAIL: Email: sjlblogs@gmail.com

Häufig gestellte Fragen:

Wie heißt du? Sarah-Jane (Meine Freunde nennen mich SJ)
Wie alt bist du? 29 Jahre alt
Wann hast du Geburtstag? 28.04.1987
Wie heißt dein Sohn? Theodore Benjamin (Kurz: Teddy)
Teddy's Geburtstag? 04.07.2016 (Independence Day!)
Wie heißt dein Freund? Sam
Seit ihr verheiratet? Nein, wir sind verlobt.
Wo wohnst du? LONDON, UK
—————————————-­———————————-

Info:

Ich bekomme für dieses Video kein Geld und alle Meinungen sind meine eigenen 🙂

Über mich:

Ich freue mich sehr, dass du zu meinem Kanal auf YouTube gefunden hast und hoffe, dass dir meine deutschen Videos gut gefallen 🙂

Durch YouTube nehme ich dich auf meine mal großen, mal kleinen Abenteuer mit. Derzeit lebe ich mit meiner kleinen Familie in London und versuche tägliche Videos zu filmen.

Meine deutschen Vlogs zeigen unser ganz normales Leben und was wir alles im Alltag so treiben. Daily Videos, aber ab und an kommen auch Videos über Themen die bei gerade bei uns aktuell sind, sei es über meine Schwangerschaft, Mama und Baby Updates, etc.

Über Anregungen, Fragen und Kommentare freue ich mich immer und lese auch jede einzelne davon.

Abonnieren ist kostenlos – also los! Komm mit auf meine große Reise: LEBEN!

Deine SJ xx

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

25 Replies to “ICH WOLLTE STERBEN | POSITIV DENKEN UND GLÜCKLICH SEIN | STORY TIME”

  1. Alltagsheldin

    Verdammt, jetzt sitz ich hier und heul mit…..es tut mir im Herzen weh, wenn ich höre, wie deine Mutter mit dir umgegangen ist ….soetwas sollte niemand erleben müssen 😢
    Ich würd dich jetzt echt am liebsten drücken!!

    Teddy kann stolz sein, so ne tolle Mama zu haben ❤

    Reply
  2. Julia Gelb

    du bist ein so toller Mensch ich bin froh dass du dass alles so gut überstanden hast:) bitte mach mehr solcher Story time Videos die von dir sind wirklich gut und bewegend😍😘💜

    Reply
  3. Emilie Catarina

    Du kannst stolz auf dich sein, das du deinen weg endlich gefunden hast damit klar zu kommen..
    ich stelle mir das alles sehr sehr schlimm vor.
    Gott sei dank musste ich so etwas nie erleben.
    Du bist eine tolle Mutter und eine tolle Frau, nicht nur Heute ! Sondern schon so lange du lebst <3

    Hab dich lieb Hase <3

    Reply
  4. LiliaFiline

    Vielen vielen Dank Sarah 😘😘😘
    Ich möchte dir heute mal wirklich von Herzen sagen was für und nicht weg denkbarer zauberhafter toller Mensch du bist und vorallem auch dass du eine traumhafte Mama bist!!!
    Wenn ich könnte würde ich dich heute drücken und sagen Menschen wie du sind alles wert was man nur haben kann auf dieser Welt!
    Ich hab mal wieder pipi in den Augen… Weil die Welt so viele böse Menschen hat… Aber du und alle die so sind wie du veränderen die Welt mit jedem Tag, denn glucklicherweise sind Menschen wie du noch da!

    Wenn deine Achterbahn mal wieder zu entgleisen droht oder es stark bergabwärts oder ein luping nach dem anderen kommt… Halt dich fest denn kein Wagen wird dich fliegen lassen solange du dich hällst. Denn der Wagen ist dein Leben😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    Reply
  5. Annett Becker

    Liebe Sarah, ersteinmal Danke das du dich für uns geöffnet hast. Meine Tochter schickte mir dein Video, damit ich dich kennenlernen darf. Das, was du bis jetzt für dich erreicht hast, ist schön zu sehen. In mir ist aber eine Frage offen geblieben, die ich gerne an dich weitergeben möchte. Hast du dich einmal gefragt, was deiner Mutter widerfahren ist, weshalb sie keine Liebe spüren kann? Ich weiß das es dir helfen wird, dich zu heilen, diese Antwort zu finden. Du bist eine kraftvolle junge Frau. Hilf deiner Familie und deinen Ahnen, ihre Geschichte neu zu schreiben.
    Herzlichst Annett Libylla

    Reply
  6. Linda

    DU hast so eine scheiss Zeit hinter dir. Und trotzdem bist du eine der wenigen Menschen, der mich extrem positiv beeinflussen und mich antreiben. Du bist ein Goldschatz und eine riesen Bereicherung für diese Welt <3 Und weisst du was das beste daran ist? Ich darf dich meine Freundin nennen <3

    Reply
  7. Nicole Evangeline

    Ich mõchte gerne auf dieses Video 1.000.000 Daumen nach oben drücken. Saß hier und musste weinen. Kann immer nur sagen du bist ein so toller Mensch, bleib so wie du bist! Weiter so!

    verpasse keines deiner Videos! Du bist meine liebste Youtuberin ❤

    wünsche dir einen wundervollen Tag 🌼🌼

    Reply
  8. Anna - Marie Vernholz

    Ich finde es toll das du so offen über alles redest. Ich hoffe du kannst vielen Leuten damit helfen!
    Ich habe auch schon eine Therapie gemacht und das hat mir sehr geholfen.

    Reply
  9. Ginaaa Ma

    redest du eigentlich mit Sam deutsch oder englisch?:)
    tolles Video!^^ schau dich schon sehr lang, mach weiter so^^

    Reply
  10. CaSaTy's Familienglück

    Danke für dieses Video 💝das macht vielen Betroffenen Mut! du sendest so viel positive Energie das is der Wahnsinn !

    Reply
  11. MJ - MyJourney

    Ich kann dich so gut verstehen…
    Und die Tipps sind sehr wichtig für die, die es brauchen
    Liebe grüße Miriam

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.