Ich bin ein launischer Optimist. How to: Positiv denken | Mirellativegal

Heute erkläre ich euch wie man positiv denkt und positive Energie versprüht, da ich tatsächlich ein Optimist bin und versuche, immer positiv zu denken. Habt ihr noch Tipps?

MEHR:
Der Sinn des Lebens:

How to: Kardashian:

Meine ersten eigenen Shirts, Hoodies & Co.
Mirellativegal-Motiv:
Mirello'berts-Motiv:

**************************************************************

Für echte Mirelloberts oder Stalker:

************************************************************
Musik:
YouTube Audio Bibliothek
*************************************************************

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Kommentare

Kommentare

59 Replies to “Ich bin ein launischer Optimist. How to: Positiv denken | Mirellativegal”

  1. flixzefix

    Du bist zwar ein positiv denkender Mensch, aber bei meiner Matheklausur kann mir NIEMAND helfen 😂 #ichbineinopfer

    Reply
    1. Alabaster Müller

      Ihr tut mir alle leid… Lasst es halt bleiben und werdet Sozialarbeiter ich glaub dafür muss man nix können…

      Reply
  2. Mari Ten

    Diese Definition hat mir gefehlt !! Launischer Optimist sollte in den Sprachgebrauch, ich glaub da gibts ganz viele von uns <3 🙂

    Reply
    1. Sarah Argent

      +Moria Anouk Scheer Ist doch gut, weil wenn du eine hättest, wäre sie traurig und müsste woanders hin und das is für katzen blöd😋

      Reply
  3. Caracta X.

    Ich bin auch son Glas-halb-voll-Typ. Als meine Oma starb, dachte ich, jetzt muss sie nicht mehr leiden.

    Reply
    1. jojo martha

      +Leonie Mutscher mein herzliches beileid. Ich hoffe du lässt dich nicht zu sehr runterziehen. fühl dich umarmt, ich kann mir vorstellen wie es dir geht.

      Reply
    2. Lena TJ

      So war das bei meinem Opa auch. Er war krank und hat es so jetzt wahrscheinlich besser.
      Mein herzliches Beleid!

      Reply
  4. 62 67

    In dem Video siehst du aus wie die Tochter von Spartacus Olsson. Mediakraft und du, ihr seid die allerbesten.

    Reply
    1. JUGAAS Gorowinechew

      Ich dachte nur wegen diesem Eintrag zu Donald Trump in deinem Blog. Oder war das Ironisch?

      Reply
    2. Alisha Bohrer

      Mirella hat vor den Eintrag nochwas geschrieben:
      “EDIT Jan 2016: Ich möchte kurz anmerken, dass ich diesen Post verfasst habe, als Donald Trump noch nicht öffentlich gemacht hat, was da für verquerte Ansichten in seinem Kopf herumschwirren. Mit diesem Text möchte ich keine politische Aussage tätigen.”

      Reply
    1. It's me

      +mirellativegal Das ist das erste mal, dass mir ein(e) Youtuber(in) antwortet!!! XD jetzt ist mein Glas nur noch 1/4 leer 😀

      Reply
  5. Manuel Grill

    Optimisten. Sind das die mit dem gestörten Hormonhaushalt, der sie dann zwingt immer dämlich zu grinsen?

    Reply
    1. Manuel Grill

      +Mimi Catty

      Ich meinte damit mich. Wie kann er es wagen (etwas Ernsteres zu sagen), verbrennt ihn (also mich).

      Reply
    2. Manuel Grill

      +Mimi Catty

      Manchmal sprechen wir auch im Majestätsplural von uns. Möge sie darüber denken, was sie will. ^^

      Reply
    3. Sarah Argent

      +Manuel Grill sie findet es ausgesprochen seltsam was er da tue. Sage ihm doch, dass er in der ich form sprechen solle.

      Reply
    4. Manuel Grill

      +Mimi Catty

      Aja, Konjunktiv. Man bin ich schlecht. Ob sie es besser fände, wenn ich einen Monolog führte?

      Reply
  6. absolutelymi

    Also du bist sowas von NICHT hässlich ! Ich finde dich sehr sehr schön…aber das muss ich als Fangirl wohl auch schreiben .. ‘:)

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.