Hurra die Neuen sind da!

Kükenbabytag

Kükenbabytag

Hurra wir haben Familienzuwachs bekommen.

Schon seit geraumer Zeit, na ja es sind ca. 3 Wochen sitzt meiner große Graue immer wieder auf ihrem Nest, gefüllt mit 22 Eiern.

Somit war es abzusehen, ich hatte eigentlich schon am Ostersonntag damit gerechnet, dass diese Tage wieder einmal ein paar frische Küken das Licht der Welt erblicken werden.

Und heute morgen war es dann so weit.

Als ich wie jeden Morgen in den Hühnerstall ging um diesen zu öffnen erblickte ich die Neuen. Mama war gerade mal vom Nest runter um sich an dem mitgebrachten zu laben. Somit sah ich die 4 Küken wie sie sich noch sehr zaghaft bewegten.

Jetzt musste ich natürlich meine Kamera holen.

Als ich zurück kam, saß die Mama natürlich wieder auf den Eiern, es könnte ja sein, dass da noch welche die letzte Wärme brauchen um auch noch aus ihrem Ei zu schlüpfen.

Also mal sehen wie Viele es denn nun endgültig werden.

 

 

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentare

Kommentare

6 Replies to “Hurra die Neuen sind da!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.