Du willst mehr Lebensqualität​?

Verändere Dein Leben!

Hallo aus Uruguay,

ja Du liest richtig. Verändere Dein Leben um mehr Lebensqualität zu erreichen.

Gut Lebensqualität ist für jeden etwas anderes. Die Einen möchten gerne länger schlafen können, die Anderen und das werden wohl die Meisten sein, möchten mehr Geld zur Verfügung haben. Ich denke das sind neben der Gesundheit und Sicherheit die zwei größten Wünsche die es gibt. 

Alles kann man erreichen wenn man nur will.

Deine Chance

Deine Chance

Dazu aber muss man sein Leben ändern.

Ohne eine Änderung bleibt immer alles beim Alten und man wird niemals das erreichen was man sich vorgenommen hat.

Wie so eine Änderung aussehen kann, sieht man am besten an meinem eigenen Beispiel.

Hätte ich damals, vor mehr als 8 Jahren, nicht all meinen Mut zusammen genommen, meine Koffer gepackt und wäre ich nicht einfach in eine ungewisse Zukunft weg geflogen, welche ich in einem mir damals noch unbekannten Land, nämlich Uruguay, verbringen wollte, dann wäre ich in Deutschland nach heutigem Stand sicherlich untergegangen. Die Straße wäre wohl heute mein zu Hause.

Als ob ich solche Entwicklungen wie sie in Deutschland und Europa nun an der Tagesordnung sind vorhergesehen oder erahnt habe.

Change also änder Dein Leben!

Change also änder Dein Leben!

Mein Schritt, mein Leben mit dem Auswandern zu verändern war der absolut richtige Weg.

Heute fühle ich mich das erste Mal frei in all meinen Entscheidungen. Niemand geht mir mehr großartig auf den Wecker. Ich habe weitgehend meine Ruhe, es kümmert sich niemand um mich und ich kann fast all das tun und lassen was ich für richtig finde. Ich darf halt nur Niemanden belästigen und gar schädigen, da bekomme auch ich hier in Uruguay, anders als in Deutschland mittlerweile, zu recht Ärger.

Alles in Allem aber hat sich mein Leben durch meinen damaligen Mut und meiner positiven Sichtweise zu meinem Vorteil verändert. 

Verändert in der Form, dass ich mich unheimlich weiterbilden konnte. Informationen sauge ich mittlerweile auf wie ein Schwamm. Ich interessiere mich für Dinge für die ich früher entweder keine Zeit oder einfach keinen Bock hatte. Politik zum Beispiel war mir immer ein Graus. Heute aber sehe ich wie verlogen diese ist, wie wir belogen und betrogen wurden und immer noch werden. Wie eine kleine “elitäre” Gruppe von Menschen erfolgreich versucht die Menschheit für sich zu versklaven.

Dies war dann gleichzeitig der Grund dafür mit dem Schreiben und Bloggen anzufangen, denn meine neu gewonnen Informationen, das Wissen, das kann man ja nicht so einfach für sich behalten oder?

Das ist gelebte Veränderung des Lebens. 

Auch Du kannst das! Du musst nur den ersten Schritt machen und einfach Nein sagen zum System. Alles Andere kommt dann schon von alleine. Denn wer einmal Nein sagt wird automatisch weiter getrieben! So weit, dass man möglichst all seinen Stolz verliert und sich den Gegebenheiten ergibt oder man wird so stark, dass man entweder zum praktizierenden Patrioten oder aus dem Land getrieben wird.

Für den Patrioten war damals als ich ging noch kein Platz. Außerdem fehlte mir das Wissen welches ich heute habe.

Also nur Mut und immer positiv dabei denken, dann klappt das auch mit der Veränderung des eigenen Lebens. Denkt immer daran, dass Euch eigentlich nichts passieren kann. das Leben geht weiter, egal was und wie es kommt und so lange wie Deine Zeit noch nicht gekommen ist, wirst Du auch eine solche Veränderung wie ich sie machte überleben. Und wenn nicht, ist es auch nicht das Ende von Allem sondern wieder mal nur ein neuer Anfang, der aber dann auf einer ganz anderen Ebene unseres Seins stattfindet.

Positive Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.