5 TIPPS, um POSITIV zu DENKEN ❤

Mein letztes Video:

Hey! Heute habe ich ein ganz besonderes Video für euch, anlässlich der 10 000 Abonnenten auf Youtube! Da mich immer wieder so viele von euch Fragen, wie ich es schaffe so positiv zu sein, habe ich heute 5 Tipps für euch, die euch dabei helfen sollen. Ich hoffe sehr, dass das Video hilfreich für euch ist und wenn ich es schaffe nur eine Person damit positiv zu beeinflussen, dann habe ich erreicht, was ich mir erhofft habe. Cause I love you to pluto and back!

Wollt ihr weitere Teile dieser "5 TIPPS, um …" Serie? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefällt und freue mich natürlich über positives Feedback & Kommentare.

SCHON GESEHEN?

Giuli's MÄRZ LIEBE:

"GELD VERDIENEN unter 18, 16, 13 Jahren":

"Giuli's MÄRZ LIEBE":

"GETTING SPRING READY" :

Meine "GESUNDEN & LECKEREN FRÜHSTÜCKSIDEEN":

Mein "FASHION SPRING HAUL":

Mein "TMI TAG":

Mein "WHAT'S ON MY PHONE & FOTOBEARBEITUNG":

"XXL DM HAUL":

Meine "HAIR CARE & STYLING ROUTINE für LOCKEN":

Mein "FOOD DIARY #3":

________________________________________­__________

↓↓↓↓↓↓ Stalk mich! ☺ ↓↓↓↓↓↓↓

TWITTER:

INSTAGRAM:

KEEK:

MUSIK:
Happy – Sam Tsui
_______________________________________­__________
Kamera:
Schnittprogramm: Imovie
Email für geschäftliche Anfragen: lovestayslouder@gmx.de

❤ ❤ ❤ Giuli

Ich hoffe dieses Video hat Dir gefallen.

Klicke hier um zu sehen wie einfach es sein kann die Beiträge zu automatisieren!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

29 Replies to “5 TIPPS, um POSITIV zu DENKEN ❤”

  1. Tessa Z

    Danke, du hast mir den Mut gegeben, endlich wieder positiv zu denken.
    Früher war ich nie schlecht gelaunt, das hatte sich in letzter Zeit enorm geändert, aber jetzt werd ich die Sache wieder angehen!
    & das mit der Krankheit, die keiner erkennt, habe ich derzeit auch…drückt wirklich sehr die Stimmung, da hast du recht.
    Absolutes TOP TOP TOP Video!

    Reply
  2. hey-it's-sophie

    Das Video war so inspirierend ♥ Dankeschön Giulia und Glückwunsch zu 10 000 🙂

    Reply
  3. CarmenColorful

    Ein wirklich schönes Video (:
    Man merkt, dass du dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast. Das hast du alles echt gut erklärt 😀 Ich würde auch gerne mehr davon sehen (: Weiter so.

    Reply
  4. Filmfascinated

    Bin schon seit den ersten 100 abos dabei. Und werde es auch bleiben. Danke für dieses motivierende Video. Hat heute echt gut getan 🙂

    Reply
  5. MiniiiPichiiSmall

    Ich hab gerade das selbe was du damals gehabt hattest.. Mir ist zurzeit auch richtig doll schwindelig.. Obwohl ich sehr viel trinke & so.. Ich hab auch manchmal sehr Dolle Magenschmerzen.. Ich war auch schon bei 3 Ärzten, aber die haben nix gefunden was das sein könnte oder warum.. Mein erster Arzt hat erst gedacht das ich dass bloß als Ausrede nehme, damit ich eine Sport Befreiung bekomme.. Hallo?! Ich liebe Sport! Und einen Riesen Danke schön für das Video 😘 das hat mir gerade echt iwie die Augen geöffnet :* könntest du bitte ein Video 6 Tipps gegen Schüchternheit machen ?ich liebe deine Videos 💙❤️💜💚💛

    Reply
  6. Hanna YoO

    du hast mir mit dem video wieder so viel hoffnung gemacht! danke<3 ich hab so ein ähnliches gesundheitliches problem wie du damals:/  vor ca einem halben jahr hab ich schule gewchselt anfangs war alles gut meine klasse ist  nett und ich bin einigermaßen gut im unterricht mitgekommen aber nach ein par wochen wurde mir auf einmal immer so schlecht das ich dachte ich muss spucken was ich aber nie musste bin deswegen sehr oft ausem unterricht raus und hab oft gefehlt war bei allen möglichen ärzten aber die haben nie was gefunden und meinten dann wie bei dir das es psychisch ist..vor 2 oder 3 monaten sind wir dann zufällig zu einer heilpraktikerin gekommen die rausfand das ich eine starke darmpilsinfektion hab die konnte ich erfolgreich behandeln:) aber seit ein par wochen hab ich dauerschwindel der immer wieder auf einmal extrem stark wird ich kann den auch nie richig beschreiben ist echt komisch :0 anfangs dachte man es kommt von den medikamenten gegen den pils aber des konnte einfach nicht mehr sein also schickte meine heilpraktikerin mich auch zu jmd der nach meinen halswirbeln schaut, vor 2 tagen war ich bei der und sie meinte das bei mir alles komplett verschoben ist und das es kein wunder ist das es mir so schlecht geht sie hat die wirbel eingerenkt und ich hoffe einfach so das ich jetzt endlich richtig gesund werd! ich hab in der zeit zwar so viel gelernt und seh viele dinge ganz anders ich bin auch dankbar dass das passiert ist dadurch weis ich jetzt was ich beruflich machen will und viele andre dinge aber ich wünsche mir so das die zeit endlcih vorbei ist ich wär der glücklichste mensch wenn ich wieder ohne angst vor schwindel und übelkeit regelmäßig in die schule kann!

    Reply
    1. Giulia Groth

      Danke Danke Danke für deinen Kommentar. Ich kann mich genau in deine Lage hineinversetzten! Mir ging es ganz genauso & ich verspreche dir, dass alles wieder gut wird! Alles was du erlebt hast, hat dich stärker gemacht! <3

      Reply
  7. MrsJeralin

    Also zum weinen hat es mich nicht gebracht. Ich weiß aufjedenjedenfall nicht wie es dir ging.. ich vermute richtig scheiße..und hoffe es geht dir schon viel besser! Ich mag deine Ausstrahlung,deine Art und hoffe du hast jetzt Personen gefunden mit denen du über alles reden kannst! 🙂

    Reply
  8. Chiara Bruhns

    Omg, mir geht es gerade genau so wie es dir damals ging. Ich hatte schwindelprobleme in der schule und musste heim und seitdem habe ich so extrem angst davor dass das alles wieder passiert. Mittlerweile habe ich deswegen sogar angst, in den unterricht zu gehen. Hab morgen wieder schule und hab echt angst. Ich war auch bei ärzten und bei mir haben sie gesagt es liegt daran dass ich oben beim hals so extrem verspannt bin. Ich danke dir so, du hilfst mir echt. Ich dachte ich bin die einzuge person der es so geht. Wie hast du es geschafft deine angst wieder zu verlieren?

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.